Enthält Werbung, Buch selbst gekauft.

Inhalt

Durch einen dummen Zufall wird Summer Winters plötzlich die Sekretärin von CEO Marvin Stark – eines ziemlich reichen und ziemlich arroganten Mannes. Eigentlich will Summer das Missverständnis aufklären, doch sie braucht das Geld dringend um ihre Familie über Wasser zu halten. So quält sie sich durch die tägliche Arbeit und lässt sich von der starren schwarz-weiß Welt nicht aufhalten. Mit ihrer farbenfrohen Kleidung und ihrem sonnigen Gemüt zieht sie alle Blicke auf sich und auch Marvin Stark kommt nicht drumherum, Summer bald mit anderen Augen zu sehen…

Erster Satz des Buches

„Ich bin Summer.“

Mica Healand (2022) – Boss Kisses in Seattle

Meine Meinung

Summer ist ein farbenfroher, optimistischer und wundervoller Mensch, von dem sich viele von uns sicherlich eine Scheibe abschneiden können. Sie lässt sich durch nichts wirklich aus der Ruhe bringen und würde für ihre Familie wirklich alles tun, weswegen sie den Job im Stark-Imperium nicht nur annimmt, sondern auch behält. Summer hat Sonne im Herzen, trägt Farben am Körper und ist so ganz und gar anders als Marvin Stark. Marvin wirkt verbittert und großkotzig und erst viel später erfahren wir auch warum. Summer schafft es, diesem Mann ein bisschen Sonne ins Herz zu zaubern, so sehr er es auch zu vermeiden versucht. Schon bald mag er sie mehr als er sich eingestehen möchte und es entspinnt sich eine Liebesgeschichte, die uns dem Atem raubt.
 
Besonders Summers Großvater, aber auch ihr kleiner Bruder Smith konnten mir das ein oder andere Lächeln entlocken und waren wirklich Charaktere, auf die ich nicht verzichten wollen würde! 
 
Emotional konnte mich diese Geschichte absolut einfangen und ich durchlitt, gemeinsam mit Summer und Marvin, alle Gefühle die dieses Buch zu bieten hat. Der Schreibstil ist angenehm, fließend und gut lesbar, wie man es von Mica gewohnt ist. 

Zitat

„Es soll Frauen geben, die mit feuchten Haaren sexy aussehen. Bei mir sorgt Seattles Nieselregen allerdings nur dafür, dass meine Frisur sich unserem Hund anpasst, und der heißt nicht ohne Grund Trump.“

M. Healand – Boss Kisses in Seattle, S. 17

Infos zum Buch

Seitenzahl: 337 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
Erscheinungsdatum: 18.02.2022
Preis: 14,99 € (Taschenbuch) / 2,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin

„Mica Healand gibt endlich ihrer dunklen Seite den Stift in die Hand. Nach einigen Jahren, in denen sie Romane im Jugendbuchbereich geschrieben hat, widmet sie sich nun sexy Protagonisten und heißen Storys voller Spannung und Leidenschaft. Als süchtige Leserin von Dark Romance genießt sie es, in ihren eigenen Büchern die Zügel zu lockern und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Schreiben ihrer Geschichten war schon immer ein Hobby, das schnell zu ihrem großen Traum wurde, der sich mit jedem fertigen Roman ein Stückchen mehr erfüllt. Denn eine Welt ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Liebe…“ (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer starken Protagonistin, die den Leser mit ihrer schlagfertigen Art oft zum schmunzeln bringt. 
 
 
 
Wertung: 5 von 5 Sterne!
Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden!