Enthält Werbung, Rezensionsexemplar. Die Meinung der Rezensentin wird hiervon nicht beeinflusst.
Inhalt
Alessa Holland ist eigentlich glücklich mit ihrem Job, wäre da nicht ein dummer Zwischenfall passiert, der etwas mit einer Webcam, einem Vollbad und einem Meeting zu tun hat… seitdem machen ihr die Kollegen das Leben schwer, denn sie ist nicht nur „die Nackte“ in der Firma – sondern auch die, die dafür gesorgt hat, dass das Home Office ab sofort wieder ins Büro verlagert wurde.
Auf einer Party lernt Alessa den smarten CEO Logan kennen und die beiden verbringen schließlich eine heiße Nacht miteinander.
Als es Alessa an ihrer alten Arbeitsstelle nicht mehr aushält, bekommt sie eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten, es gibt allerdings ein Problem: Logan ist einer der Chefs dort… nach langem hin und her entscheidet sich Alessa dafür das Jobangebot anzunehmen und gibt sich selbst das Versprechen, von nun an die Finger von Logan zu lassen. Doch das gestaltet sich deutlich schwieriger, als sie vermutet hatte…
Erster Satz des Buches
„>Hey Süße, hast Du Lust, heute Abend vorbeizukommen?<„
S. Saxx (2022) – Don’t love your Boss
Meine Meinung
„Don’t love your Boss“ ist der vierte Teil der „New York Boss“ Reihe von Sarah Saxx. Da ich die vorherigen Bände nicht gelesen habe und trotzdem keine Verständnisschwierigkeiten hatte, ist die Lektüre der vorherigen Bände nicht zwangsweise notwendig.
Alessa Holland ist eine total sympathische und liebenswerte Person, die ich von Anfang an mochte und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schwierigkeiten, mich in ihre Gedanken- und Gefühlswelt einzufinden. Ihre Handlungen waren verständlich und auch der Umgang mit ihrer besten Freundin Harper (die ich im übrigen auch total genial fand!) oder den neuen Kolleginnen war immer sehr herzlich und zugewandt.
Logan Cunningham ist nicht der arrogante CEO, wie man ihn sich vielleicht vorstellt. Er lässt nicht den Boss heraushängen und behandelt seine Assistentin, sowie die anderen Assistentinnen der Führungsriege absolut fair und zuvorkommend – und das mag ich. Logan ist ein wahrer Traummann, der nicht nur an sich und seinen Beziehungen arbeitet, sondern dem auch seine Freunde und Kollegen etwas bedeuten – und das zeigt er ihnen auch.
Die Lovestory zwischen Alessa und Logan ist herzerweichend, berührend, fesselnd und prickelnd und egal ob man die Sichtweise von Logan oder die von Alessa lesen darf: man spürt die Emotionen. Ob Eifersucht, Lust, Zuneigung oder Unsicherheit – man ist immer an vorderster Front dabei.
Der Plot ist mitreißend und ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen – ein richtig toller Pageturner!
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut und die Ich-Form aus Sicht von Logan und Alessa macht Spaß, denn wir erhalten in den Alltag und die Gefühle beider Charaktere einen guten Einblick. Die erotischen Szenen sind heiß, ohne obszön zu wirken und man spürt die Anziehungskraft zwischen den Charakteren regelrecht.
Don’t kiss your Boss Don’t mess with your Boss Don’t love your Boss
Infos zur Autorin
„Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, einer Katze und zwei Hunden.“ (Quelle: Amazon)
Fazit
Ich mag die Geschichte unwahrscheinlich gerne – nicht nur wegen Logan und Alessa, sondern auch wegen der Belegschaft der Cunningham Solutions Inc. – deswegen muss ich unbedingt noch die vorhergehenden Bände lesen!
Wertung:
⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 5 von 5.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Autorin für das Rezensionsexemplar!
Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden!
Schreibe einen Kommentar