Enthält Werbung, Rezensionsexemplar. Die Meinung der Rezensentin wird hiervon nicht beeinflusst.
Inhalt
Die Fallen Agents geben Agenten eine zweite Chance, die aus irgendwelchen Gründen aus dem regulären Geheimdienst ausscheiden mussten. Clive Finley ist einer von ihnen und bekommt als ersten Auftrag direkt die Gelegenheit sich zu beweisen, indem er den britischen Premierminister beschützen muss. Dabei begegnet er seiner alten Jugendliebe Amber Stuart wieder, doch da die Trennung nicht einvernehmlich war, gestaltet sich dieses Wiedersehen äußerst schwierig – vor allem, da sie ausgerechnet die Freundin vom Sohn des Premierministers ist… Als nicht nur der Premierminister, sondern auch deren Sohn und seine Freundin in Gefahr geraten, muss Clive erkennen, dass er möglicherweise doch noch Gefühle für Amber hat…
Erster Satz
„>Nun komm schon, Nathan, Du hast für heute genug<.“
A. Frost (2022) – Fallen Agents – Clive
Meine Meinung
Infos zum Buch
Erscheinungsdatum: 24.03.2022
Infos zur Autorin
„Seit 2013 erobert Amanda Frost mit ihren romantischen Liebesromanen die Herzen der Leser. Die Menschen ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen, ist Amandas Erfolgsrezept. Gewürzt mit einem guten Schuss Erotik geht es in ihren Büchern grundsätzlich um die ganz große Liebe. Doch auch Fans von Spannung und Fantasy kommen nicht zu kurz, denn hin und wieder erschafft Amanda in ihren Romanen fremde Welten oder lässt ihre Protagonisten Kriminalfälle lösen. Mittlerweile hat sie 27 Bücher veröffentlicht, die fast ausnahmslos in den Amazon-Bestsellerlisten zu finden sind.
Amanda wohnt mit ihrem Mann im wunderschönen München. Viele Jahre war sie weltweit im Marketing und der Supply Chain großer Konzerne als Managerin tätig und lebte lange in der Schweiz. Ihre Ausbildungen sind ebenso umfassend wir ihre Bücher: Betriebswirtschaft, Sprachen, international anerkannte Zertifizierungen. Dann jedoch entdeckte sie die Liebe zum Schreiben und kehrte der Industrie den Rücken. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie gutes Essen und Reisen in ferne Länder.“ (Quelle: Amazon)
Fazit
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Autorin für das Rezensionsexemplar!
Schreibe einen Kommentar