Achtung, enthält Werbung./ Gesponserter Beitrag:
Der Inhalt wird davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die ehrliche Meinung des Rezensenten wieder.
Kann Spoiler zu den Vorgängern enthalten!
Inhalt
„Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt …
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …“ (Quelle: Verlagshomepage)
Infos zum Buch
Seitenzahl: 304 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag
ISBN: 978-3734104817
Preis: 12,99 € (Broschiert) / 4,99 € (Ebook)
Reihe: Game of Heart
Game of Passion
Game of Destiny
Infos zu den Autorinnen
„Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.“ (Quelle: Verlagshomepage)
Fazit
Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen, die das Ganze ausgeht..
Cover:
Das wunderschöne Glitzer-Cover ist ein echter Blickfang und passt perfekt zu den Vorgängerbänden.
Story + Charaktere:
„Game of Destiny“ setzt direkt an die Ereignisse aus Band 2 an, daher ist die Lektüre von „Game of Heart“ und „Game of Passion“ Pflicht.
Nachdem mir Band 2 der Reihe nicht so wirklich gut gefallen hatte, war ich gespannt, ob die Autorin das Ruder in Band 3 noch einmal rumreißen kann, denn an sich fand ich die Geschichte eigentlich ganz interessant und war von den Vorgängen von „Game of Passion“ eher enttäuscht. Zum Glück war dies der Fall und „Game of Destiny“ bietet wieder deutlich mehr Story, mehr Spannung und viel mehr Geheimnisse, bzw. deren Lösung und konnte mich damit auf jeden Fall begeistern. Auch die nervige Protagonistin Emma war mir hier wieder deutlich sympathischer und fokussiert sich endlich auf das, was wichtig ist: die Mordanklage und die vielen Geheimnisse. Auch wenn ich mir in manchen Situationen etwas mehr Emotionen gewünscht hätte (anstatt einer sich übergebenden Protagonistin, weil sie mit der Situation nicht klarkam), konnte ich mich gut in die Situationen einfühlen und der Spannungsbogen konnte dieses Mal definitiv gehalten werden.
Das Ende stellt zufrieden und es werden alle unklaren Dinge geklärt – was mir persönlich sehr wichtig war.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig lesbar und macht das Buch zu einem wahren Pageturner.
Gesamt:
Spannende Story, viele Geheimnisse, interessante Charaktere und ein tolles Ende, das begeistert. Lesenswert!
Wertung: 5 von 5 Sterne!
Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!